Mein Vibrator und ich

Natürlich besitze ich schon ganz lange einen Vibrator. Ich habe es mir oft selbst besorgt, nachdem der eheliche Sex zwar sehr schön vertraut geworden ist, aber überhaupt nicht mehr aufregend war. So ein Vibrator ist wirklich ein geiles Gefühl, und zwar nicht nur, wenn ich ihn mir tief hinein schiebe in die nasse Höhle, sondern auch, wenn ich damit meine Nippel bearbeite oder meinen Kitzler. Aber ich kann euch sagen – das war eine ganz schöne Umstellung, als ich das erste Mal den Vibrator beim Telefonsex eingesetzt habe, während ein Mann hautnah mit dabei war. Bisher hatte ich das ja immer alleine für mich genossen. Ich musste sofort stöhnen, weil mich das so geil gemacht hat, und ich habe mich fast ein bisschen geschämt, weil ich so laut geworden bin! Aber wisst ihr was? Das hat den Typen gar nicht gestört; es schien ihn sogar richtig heiß zu machen. Was mich dann wiederum noch mal ordentlich angetörnt hat. Also, nur damit ihr es wisst - bei mir kann es ziemlich laut werden am Telefon, wenn ich meinen süßen kleinen Freund einsetze, den Vibrator!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bizarre Spiele
Ich hatte ja schon erwähnt, dass der Sex in meiner...
phonecam - 28. Jan, 23:54
Mein Vibrator und ich
Natürlich besitze ich schon ganz lange einen Vibrator....
phonecam - 28. Jan, 23:53
Seitensprung ganz anonym
Ganz am Anfang konnte ich es einfach nicht glauben,...
phonecam - 28. Jan, 23:51
Marina vom Seitensprung...
Ich weiß ja nicht, wie euch das geht – aus meiner Ehe...
phonecam - 28. Jan, 23:49

Suche

 

Status

Online seit 4156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 03:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren