Marina vom Seitensprung Sex am Telefon

Ich weiß ja nicht, wie euch das geht – aus meiner Ehe ist jedenfalls nach mehr als zehn Jahren zumindest sexuell einfach die Lust raus. Es fehlt die Aufregung, die den Sex erst so prickelnd macht. Ich kenne schon seit ein paar Jahren die Versuchung fremdzugehen, einfach mit einem Fremden Sex zu haben, endlich wieder den geilen Kick des Neuen zu erleben. Aber ich liebe meinen Mann und will meine Ehe nicht aufs Spiel setzen. Deshalb habe ich mich jetzt für die diskreteste und sicherste Form des Seitensprungs entschieden – den Telefonsex! Das ist absolut genial – ich bekomme, was ich will, und bleibe meinem Mann trotzdem irgendwie ja schon treu …

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bizarre Spiele
Ich hatte ja schon erwähnt, dass der Sex in meiner...
phonecam - 28. Jan, 23:54
Mein Vibrator und ich
Natürlich besitze ich schon ganz lange einen Vibrator....
phonecam - 28. Jan, 23:53
Seitensprung ganz anonym
Ganz am Anfang konnte ich es einfach nicht glauben,...
phonecam - 28. Jan, 23:51
Marina vom Seitensprung...
Ich weiß ja nicht, wie euch das geht – aus meiner Ehe...
phonecam - 28. Jan, 23:49

Suche

 

Status

Online seit 4156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 03:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren