Bizarre Spiele

Ich hatte ja schon erwähnt, dass der Sex in meiner Ehe nicht mehr so dolle aufregend ist. Beim Telefonsex mit fremden Männern erfahre ich endlich den Kick wieder, den ich bei meinem Mann so vermisse. Aber das hat noch ganz andere Vorteile – ich erlebe Sexspiele, die ich mit meinem Mann nie gespielt habe! Es kommt immer mal wieder vor, dass jemand sich so richtig bizarre Spiele wünscht. Da muss ich dann spezielle Reizwäsche anziehen, oder sogar Lack und Leder, und manchmal führen diese geilen Outfits sogar zu erotischen Rollenspielen. Damit habe ich früher nie Erfahrungen gemacht, aber ich muss sagen, es gefällt mir ausnehmend gut! Es darf natürlich nicht so extrem hart zugehen, aber so leichte Fesselspiele oder so etwas, das mag ich schon. Ich freue mich immer darauf, wenn mich jemand anruft, der mehr von mir will als einfach nur den üblichen 08/15 Sex! Meine Dessous habe ich auch schon darauf eingestellt und ein paar passende Spielzeuge gekauft!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bizarre Spiele
Ich hatte ja schon erwähnt, dass der Sex in meiner...
phonecam - 28. Jan, 23:54
Mein Vibrator und ich
Natürlich besitze ich schon ganz lange einen Vibrator....
phonecam - 28. Jan, 23:53
Seitensprung ganz anonym
Ganz am Anfang konnte ich es einfach nicht glauben,...
phonecam - 28. Jan, 23:51
Marina vom Seitensprung...
Ich weiß ja nicht, wie euch das geht – aus meiner Ehe...
phonecam - 28. Jan, 23:49

Suche

 

Status

Online seit 4156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 03:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren